Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 13. Oktober 2010

In Teufels Küche

Die deutsche Volksseele entwickelt hässliche Geschwüre auf der rechten Seite. Muslime sollten hierzulande in der Religionsausübung erheblich eingeschränkt werden, finden 58%. Fast jeder Vierte meint, Deutschland brauche jetzt „eine einzige starke Partei, die die Volksgemeinschaft insgesamt verkörpert“. Die „Starke Volksgemeinschafts Partei“ also, vermutlich nur für kopftuchlose Arier.

10% finden, der Nationalsozialismus habe auch seine guten Seiten gehabt (die Autobahn! Eva Herman!) und 13% wünschen sich einen Führer, der mit starker Hand regiert. Macht nur so weiter, ihr Sarrazins und Seehofers, dann brennen bald Moscheen und die Schuluniformen sind von Thor Steinar.

Ich meld mich jetzt schon mal für den Untergrund an. Wahrscheinlich werde ich als Komiker im Führerhauptquartier auftreten und einen Sprengstoffgürtel zünden müssen. Da hatte ich mir meinen Lebensabend echt anders vorgestellt, irgendwie mehr am Stück.

Read Full Post »

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.