z__________
Entspannung für Männer – wie muss das aussehen? Es muss schmutzig sein und kraftvoll. Und es muss gebaggert werden. Deswegen gibt es jetzt im Emsland einen Bagger-Park, der Investor Joachim Meyer sagt: „Nach dem ganzen Wellness-Boom wurde es Zeit für ein touristisches Angebot für Männer“. Mit 12 Baggern und einem Bagger-Bistro. „Bagger-Bistro“ klingt schon so, als sollten sich Frauen da besser nicht rein wagen. Die Viertelstunde Baggern kostet 25 Euro aufwärts.
Tolles Wort, „Bagger“, ich kann mich gar nicht dran satt-schreiben! Ich bin mal gespannt, wann der nächste Investor ein Einkaufszentrum direkt daneben baut (Bagger sind ja vorhanden), damit Frauen dann beim Shopping ihre Kerle tatsächlich im Baggerparadies abgeben können. Um dann Durchsagen zu hören wie: „Der große Karl-Günther kann im Baggerloch abgeholt werden“. Baggerbaggerbagger! Allein das Wort macht mich schon völlig heiß, ich glaub, ich muss ins Emsland, baggern! Hoffentlich ist das kein Aprilscherz! Aber so wie ich die Sache sehe, ist die Quelle dieser Nachricht auf gestern datiert. Jungs, wir sehen uns! Es wird schmutzig, es wird kraftvoll, es wird ein BAGGER!!!
P.S.: Den schönsten Aprilscherz des Tages hab ich grade auf der Tagesschau-Site gefunden, ein Genuss, auch sprachlich!
Jaaaa, groooßaaartig! Jungs, das Leben ist kein Ponyhof! Richtige Männer brauchen Herausforderungen!
Bagger. … *aufsichwirkenlass* … Ja, schreibt sich geschmeidig so dahin. BAGGER! BAGGER! *rrrr*
Wäre so ein Bagger für Sie eine willkommene Alternative zum Automatik-Twingo?! 😉
klar, wenn man damit im stau auf der autobahn steht, kann man sich gleich ne ausfahrt baggern
Oh, der Aprilscherz war ja süss! 🙂
@andre: Vor allem, dass Kenner immer ganz genau hingehört haben sollen. Und das mit der Orgel…
Übrigens: Bloggen ist lustig. Gestern bekam ich eine Email vom Chef des Bagger-Parks. Er hofft, dass ich wirklich mal vorbei schau und läd mich ein zu einem Ritt auf seinem 35-Tonner. Ha! Und nochmal: Ha! Um nicht zu sagen: Haha!