Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 16. Juni 2010

Laut dem aktuellen “Deutschlandtrend” der ARD sind 47% der Bundesbürger für Neuwahlen. Bild macht daraus: “Deutsche fordern jetzt Neuwahlen”, was mal wieder viel über das Demokratieverständnis des Blattes ausmacht. Mehrheit ist anders.

Ich will keine Neuwahlen. Bitte keinen Bundestagswahlkampf, keine Plakate, kein Rededuell mit der Merkelin. Schwarz-Gelb soll ruhig weiter Verantwortung übernehmen und Schuld auf sich laden. Die Suppe auslöffeln, die Sache ausbaden. Ich will sehen, wie sie Federn lassen, ich will die Merkelmauser.

Und ich will keinen Kanzler Sigmar Gabriel, den alten Knutknutscher und Popbeauftragten. Das wäre eine Verbesserung wie von der Traufe zurück in den Regen. Nein, Westermerkel sollen Blut und Wasser schwitzen und noch 3 Jahre Standards setzen, wie man es NICHT macht.

Wenn ich noch in diesem Jahr wieder einen Bundestagswahlabend und eine Elefantenrunde erleben müsste, ich würde auf dem Stimmzettel Amok laufen und mein Kreuz bei den tantrischen Seniorentierschützern machen.

Read Full Post »

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.