Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 8. November 2009

Heute bin ich über drei schöne, frische Zitate gestolpert und mach ein kleines Sonntags-Boulevard-Quiz draus. Wer sagte:

“In anderen Ländern geht man mit Idolen anders um, und ich bin ein Idol in Deutschland. Und wie man mit so einem Idol umgeht in Deutschland, da muss sich Deutschland schämen”?
a) Daniel Küblböck, b) Oskar Lafontaine oder c) Lothar Matthäus

“Ich erinnere mich noch heute an die Wärme und Herzlichkeit in Ostdeutschland.”?
a) Gregor Gysi, b) Wladimir Putin oder c) Wolfgang Lippert

“Ich hatte schon immer einen etwas anderen Frauengeschmack. Heidi Klum war für mich damals eher eine bildhübsche Sportstudentin als ein zukünftiges Model.”?
a) Thomas Gottschalk, b) Guido Westerwelle oder c) Boris Becker

Der erschreckende Gedanke ist natürlich der, dass im Prinzip alle Antworten richtig wären. Neugierige, die gerne etwas mehr Orientierung hätten, was zum Festhalten, finden die offizielle Lösung im Kommentarbereich.

Read Full Post »

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.