Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 11. Juni 2009

RTL will in der kommenden Saison auf seine gefürchtete Dschungelshow verzichten. Ich vermute mal, weil immer weniger Werbekunden ihre Spots für Geflügelsalami oder Tiefkühlpizza zwischen verspeisten Känguruhoden und verpeilten F-Promis platzieren wollen.

Für die entstandene Programmlücke schlage ich ein neues Showkonzept vor, ich nenne es “Holt mich hier raus – ich bin eine Kakerlake”. Dabei wird ein Insekt in einem Behälter voller abgehalfterter Ex-Stars eingesperrt.

Wenn die Kakerlake sich überwinden kann und alle Küblböcks, Giulia Siegels, Susanne Stahnkes und Werner Böhms auffrisst, erhält sie als Hauptpreis das Bundesverdienstkreuz und den frei werdenden Programmplatz von Johannes B. Kerner. Kafka hätte seine Freude dran. Ich auch.

Read Full Post »

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.