Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 17. August 2008

Funde im ewigen Eis

Nachdem ich mit Erschütterung gelesen habe, dass zwei Amerikaner in Pala Alto die Leiche des sagenhaften Affenmenschen Bigfoot in ihrer Tiefkühltruhe liegen haben und mit dieser Sensation jetzt vor die Weltpresse gegangen sind, war auch mein Entdeckergeist geweckt. Was im Norden Georgias möglich ist, müsste doch auch in Südhessen passieren können.

Ohne mich weiter mit dem bekannten Bigfoot-Experten und Anthroplogen an der Idaho State University, Jeffrey Meldrum, abzustimmen, begann ich auf eigene Faust eine spektakuläre Expedition. Ich ging rüber in die Küche. Einem höchst intuitiven Verdacht folgend öffnete ich mein Tiefkühlfach. Und was soll ich sagen? Knüller!

Das entsprechende Foto-Beweismaterial lege ich hiermit vor. Ich habe tatsächlich den Yeti (vorne) und Pinocchio (größtenteils verdeckt, dahinter) gefunden! Und jetzt muss ich auch schon schließen, damit ich noch pünktlich zur Pressekonferenz komme. Eilige Grüße.

Read Full Post »

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.