Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 19. Juli 2008

Im Frühtau zu Tische

Fast 10% der Deutschen frühstücken nicht. Das ist schade. Ich sag immer: “Frühstück ist meine liebste Jahreszeit” und widme mich gerne ausführlich diversen Honigbroten. Ich finde ja, es muss gar nicht mal gesund sein, Hauptsache Frühstück. Ob Tankstellen-Frühstück (ein Snickers und ne Dose kalter Kaffee) oder ein Kurt-Beck-Frühstück (Pfalzwein und gepökelte Schweineschnauzen), jeder wie er mag.

Wie wäre es mit einem Heidi-Klum-Früshstück (Joghurtgums und ne Kiste Dickmanns)? Oder a la Mario Barth (eine Platte alter Witze und sich dazu von der Freundin ein Bier bringen lassen)? Breakfast Obama (Berliner Weiße trinken und dazu eine Hillary verputzen)?

Auch schön das Kettenraucherfrühstück (Teeaufguss aus Nikotinpflastern, dazu einen Aschenbecher auslecken) oder ein Radsportfrühstück (ein Beutel Eigenblut und einen Epo-Cocktail beim Anfahren am Berg). Für weitere Serviervorschläge bin ich jederzeit aufgeschlossen!

Read Full Post »

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.